dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Krause -
DressurAktuell -
 
zurück
News vom 22.05.2017
Notzing 19.-21.05.2017: Ergebnisse – Volles Programm
Das komplette Programm wurde in Notzing auf der Anlage auf der Max Wadenspanner und seine Frau Geertje Wadenspanner-Hesse wirken, angeboten. Von der Dressurpferde A bis zur Inter A konnte geritten werden allerdings alles mit Starterzahlbegrenzung, was für viele den Start in Notzing nicht möglich machte.

So war die Starterzahl beim St. Georg auf 45 Starter begrenzt, 45 haben auch genannt, aber nur 18 sind angetreten. Eine nicht befriedigende Situation.

Der Hausherr selber, Max Wadenspanner, betreute seine Schülerin Cosima von Fircks bei Preis der Besten in Warendorf und das erfolgreich, sodass er nur am Sonntag in der Inter A antrat und dort Zweiter wurde. Diese wurde von Ferdinand Fisch mit Marburg´s Stevie Wonder gewonnen. Dritte wurde Jessica Wilz mit Rosie´s Boy, die bislang nur in Österreich in 3-Sterne Prüfungen erfolgreich war.

In der Inter I/St. Georg Tour siegte Ulrike Kick mit Allegra in der Inter I vor Olga Klymko mit Samba Song und Tatjana Schneider mit Don Amorosso, die tags zuvor den St. Georg gewinnen konnte. Mit Allegra belegte Ulrike Kick auch den dritten Platz im St. Georg.

Mica Beckmanns hatte ein Wochenende der zweiten Plätze. Mit Fräulein Bö wurde sie Zweite im St. Georg und in der S 03 für Amateure. Siegerin der Amateur S wurde Julia Greß mit Bellisiano. Natalie Rieß platzierte erstmals ihr Pferd Dollargirl in einer S. Sie wurde Dritte in der Amateur S.

Bei den Nachwuchspferden siegte Yeliz Marburg mit dem 8 jährigen Marburg´s Zardetto von Zack vor Ralf Kornprobst mit der 9 jährigen Ferana von Fit for Fun und Geertje Hesse-Wadenspanner mit dem San Amour Sohn Scarletti, ebenfalls 9 Jahre alt.

Die Sieger der S Dressuren:
Inter A, Ferdinand Fisach mit Marburg´s Stevie Wonder, 69,630 %
Inter I, Ulrike Kick mit Allegra, 69,912 %
St. Georg, Tatjana Schneider mit Don Amorosso, 70,833 %
S* (S 03) 7-9 jährige Pferde, Yeliz Marburg mit Marburg´s Zardetto, 68,690 %
S* (S 03) Amateure FRB, Julia Greß mit Bellisiano, 70,278 %

Die Sieger der M Dressuren:
M** (M 11), Antonia Gress mit Desperados SV
M* (M06) geschlossen, Philippa Georgii mit Dorado
M* (M 06) Amateure, Sandra Buchberger mit Dolce Faniente
Dressurpferde M, Dr. Stefanie Schüle mit Vivante
» Alle Ergebnisse von Notzing
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum